Mit evosolution auf Kurs in die Zukunft
Service ist kein Nebengeschäft
In vielen Unternehmen der Gebäudetechnik fristet der Service ein Schattendasein – dabei steckt dort 8 bis 12 % Renditepotenzial, welches oft brachliegt. Das Service Business Performance Modell nutzt genau dieses Potenzial – strukturiert, skalierbar und praxiserprobt.
Mit den sechs Hebeln für uneingeschränkte Service-Exzellenz und der künstlichen Intelligenz als Turbo transformiert evotransform gemeinsam mit ihrer Partnerin, der bbv Software Services AG, das Servicegeschäft in einen attraktiven und lukrativen Bereich.
Jetzt Service neu denken
evotransform macht aus komplexen Herausforderungen nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Es ist das erste spezialisierte Transformationsprogramm exklusiv für Gebäudetechnik-Service. Das adaptive Service-Referenz-Modell vereint Best Practices und branchenspezifisches Know-how in einem skalierbaren Framework.
Die Mission von evotransform:
«Die Revolutionierung der Gebäudetechnik-Servicebranche mit einem einzigartigen, standardisierten Transformationsansatz.»
Neue evotransform Webpage live
Service ist kein Nebengeschäft, sondern der Schlüssel zu Rendite und Zukunftsfähigkeit.
Viele Serviceorganisationen sind wegen Fachkräftemangel, Margen- und Effizienzdruck, steigenden Anforderungen und Entwicklung der Technologie gezwungen, umzudenken.
evotransform ist das standardisierte Beratungsprodukt, um die Transformation der Serviceorganisation praxisnah, fokussiert und technologisch gestützt umzusetzen.