Service ist kein Nebengeschäft
In vielen Unternehmen der Gebäudetechnik fristet der Service ein Schattendasein – dabei steckt dort 8 bis 12 % Renditepotenzial, welches oft brachliegt.
Das Service Business Performance Modell nutzt genau dieses Potenzial – strukturiert, skalierbar und praxiserprobt.
Mit den sechs Hebeln für uneingeschränkte Service-Exzellenz und der künstlichen Intelligenz als Turbo transformiert evotransform gemeinsam mit ihrer Partnerin, der bbv Software Services AG, das Servicegeschäft in einen attraktiven und lukrativen Bereich.
Die sechs Hebel für Ihre Service-Exzellenz
- Portfolio-Optimierung – strategische Ausrichtung des Service-Angebots
- Umsatzsteigerung – intelligentes Wachstum im Service
- Effizienzsteigerung – operative Exzellenz im Büro und im Field Service
- Kostensteuerung – intelligente Ressourcensteuerung
- Wertschöpfung – Differenzierung und Innovation
- Finanzstärke – finanzielle Stabilität und Flexibilität
Auf einem starken Fundament von fast zwei Jahrzehnten Erfahrung, über 120 Mandaten sowie mit 100 % Fokus auf den Gebäudetechnik-Service kann sich die Kundschaft auf klare Ergebnisse innert 6 bis 12 Monaten verlassen.